Freie Termine und Onlineanmeldung zur Gesundheitsbelehrung

Region Hannover
Hildesheimer Straße 20
30169 Hannover

Tel.  0511 /  6 16 - 42729
Fax: 0511 /  6 16 - 43817

Region Hannover
Fachbereich Gesundheit:

Internet : www.hannover.de

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Administration

Hannoversche InformationsTechnologien (HannIT) AöR
Hildesheimer Str. 47
30169 Hannover

Geschäftsführung: Dirk Musfeldt

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 217 952 851

Fax:  0511 / 6 16 - 11081

Internet : www.hannit.de

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Inhalte dieser Internetseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Es kann jedoch keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen gegeben werden. Insbesondere kann keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über Links auf Internetseiten Dritter erreicht werden. Die Inhalte zu den Veranstaltungen (Text und Bild) werden von den jeweils angegeben Veranstaltern bereitgestellt und verantwortet. Die Verweise durch Links auf Inhalte von Internetseiten Dritter dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Die Region Hannover macht sich deren Inhalt ausdrücklich nicht zu eigen. Vor dem Einrichten der Links sind die Inhalte der Internetseiten Dritter überprüft worden. Dabei wurde insbesondere auf die Vertrauenswürdigkeit der Anbieter sowie die Rechtmäßigkeit der Inhalte geachtet. Die Region Hannover hat aber keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der Internetseiten Dritter. Deren Inhalt kann sich jederzeit ändern. Eine kontinuierliche Überprüfung ohne konkrete Hinweise ist daher nicht möglich. Sollten Inhalte, von Internetseiten Dritter, die über Links erreichbar sind, Anlass zur Beanstandung geben, wird um Mitteilung gebeten. Bei begründeten Beanstandungen oder bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden derartige Links unverzüglich gelöscht.